Oak Beard Balm

Oak Beard Balm

Normaler Preis €34.00
/
inkl. MwSt.

Das BEARD BALM verbindet die pflegenden Eigenschaften der BEARD OIL mit der gestalterischen Wirkung der BEARD HOLD. Es verleiht sichtbare Strukturen speziell für längere oder sehr frizzy Bärte, pflegt die Haarwurzel und verleiht eine gepflegte, naturbelassene Bart-Form. Das Bio-Brokkoli-Samenöl begibt jedes einzelne Bart-Haar mit einer nährenden und schützenden Schicht.

 

Seine weichmachenden Eigenschaften glätten das Barthaar und dank des Bienenwachses kann es leichter geformt werden. Der hochkonzentrierte Brennnesselextrakt stärkt die Haarwurzeln und versorgt sie mit Vitamin A und C. Es reduziert generell Schuppenbildung und Haarausfall und wirkt entzündungshemmend, nachdem sich die Konturrasierungen speziell für empfindliche Haut anregend auswirken.

 

Der BEARD BALM verleiht dem Bart ein natürliches Aussehen. Die ätherischen Öle hinterlassen einen angenehm dezenten Duft von Vetiver, Wacholder und Grapefruit.

 

Richtung:

1. Rub das BEARD BALM zwischen den Fingern und Palmen.

2. kräftig und ausgiebig in den Bart arbeiten.

3. Um den Smoothen zu beenden und den Bart in Richtung Wachstum zu formen.

Der tägliche Gebrauch macht Sinn, vor allem für trockene und längere Bärte.

 

Zutaten:

Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Hydriertes Rizinusöl, Lanolinalkohol, Butyrospermum Parkii Butter * (Sheabutter), Cera Alba (Beeswax), Glyceryl Dibehenate, Brassica Oleracea Italica Seed Oil * (Broccoli Seed Oil), Urtica Dioica Leaf Extract (Stinging Nettle Extract), Parfum (Natural Essential Oils), Tocopherol (Vitamine E), Tribehenin, Limonene, Glyceryl Behenate, Linalool, Citral, Citronensäure, Kaliumsorbat * *

* bio, ** Konservierungsmittel

Sie können auch mögen


Zuletzt Angesehen

• Oak Beard Balm

Oak Beard Balm

€34.00

Quantity
Pin It

Product Details

The BEARD BALM combines the nourishing properties of the BEARD OIL with the shaping effect of the BEARD HOLD. It lends visible structure especially to longer or very frizzy beards, nurtures the hair root and lends a well-groomed, natural beard form. The organic broccoli seed oil encases each individual beard hair with a nourishing and protective layer.

 

Its softening properties smoothen the beard hair and thanks to the beeswax it can be shaped more easily. The highly concentrated stinging nettle extract strengthens the hair roots and supplies them with vitamin A and C. It generally reduces dandruff formation and hair loss and has an anti-inflammatory effect after the contour shave especially for sensitive skin.

 

The BEARD BALM gives the beard a natural appearance. The essential oils leave a pleasantly subtle scent of vetiver, juniper and grapefruit.

 

Direction:

1. Rub the BEARD BALM between your fingers and palms.

2. Work into the beard vigorously and extensively.

3. To finish smoothen and shape the beard in the direction of growth.

Daily use makes sense, especially for dry and longer beards.

 

Ingredients:

Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Hydrogenated Castor Oil, Lanolin Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Cera Alba (Beeswax), Glyceryl Dibehenate, Brassica Oleracea Italica Seed Oil* (Broccoli Seed Oil), Urtica Dioica Leaf Extract (Stinging Nettle Extract), Parfum (Natural Essential Oils), Tocopherol (Vitamine E), Tribehenin, Limonene, Glyceryl Behenate, Linalool, Citral, Citric Acid, Potassium Sorbate**

*organic, **Preservative

  • sizing help

  • shipping

  • Returns

View More

Join Our Mailing List